Mallnitz: Verkehrsunfall auf der B105 Mallnitzer Straße

Slide background
Autounfall - Symbolbild

27 Jän 11:19 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26.01.2024 gegen 17:40 Uhr lenkte eine 63-jährige Frau aus dem Bezirk Spittal an der Drau ihren PKW auf der B 105 Mallnitzer Straße von Mallnitz kommend in Richtung Obervellach, Gemeinde Mallnitz, Bezirk Spittal an der Drau.
In einer Rechtskurve verlor sie die Kontrolle über ihr Fahrzeug, kam auf die Gegenfahrbahn und touchierte die Leitschiene. In weiterer Folge kam sie links von der Fahrbahn ab und prallte nach mehreren Metern gegen einen Baum.
Nach der Erstversorgung vor Ort wurde die 63-Jährige mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Spittal an der Drau verbracht.

Ein vor Ort durchgeführter Alkomatentest ergab bei der Frau eine schwere Alkoholisierung.

Neben der Polizei und der Rettung stand die Freiwillige Feuerwehr Mallnitz mit zwei Fahrzeugen und 20 Einsatzkräften im Einsatz.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg