Lauterach: Verkehrsunfall auf der Autobahn

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
07 Mai 19:00 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Auf der Höhe der Gemeinde Lauterach kam es heute, 07.05.2022, auf der Autobahn A14 in Fahrtrichtung Tirol, zu einem Unfall mit zwei beteiligten Fahrzeugen. Einer der Lenker, ein 27jähriger, verlor auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über sein Fahrzeug, gerade als er den Pkw eines 35jährigen überholen wollte. Es kam zum seitlichen Zusammenstoß, worauf der 35jährige mit seinem Auto gegen die rechte Betonleitwand geschleudert wurde. Er kam am Pannenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung zum Stehen.

Zwei Personen wurden bei dem Unfall vermutlich leicht verletzt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg