Kramsach: Verkehrsunfall auf der A 12

Slide background
Symbolbild
© Kostafly, shutterstock.com
13 Jän 17:17 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 29-jähriger Österreicher lenkte am 13.01.2024 gegen 01:45 Uhr seinen PKW auf der Inntalautobahn A 12 von Kufstein kommend in Richtung Innsbruck. Am Beifahrersitz fuhr sein 36 Jahre alter Bruder (ebenfalls österr. Staatsbürger) mit. Aus bislang noch ungeklärter Ursache geriet der 29-Jährige mit dem PKW bei StrKm 34,0 (Bereich Kramsach/Münster) auf der Fahrbahn ins Schleudern und kam schließlich nach dem Straßengraben im Böschungsbereich neben der Autobahn zum Stillstand. Beide Insassen erlitten durch das Unfallgeschehen Verletzungen unbestimmten Grades und wurden in der Folge in das Krankenhaus gebracht.

Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde im Auftrag der Staatsanwaltschaft Innsbruck vorerst sichergestellt.

Ein mit dem Lenker und dem Beifahrer durchgeführter Alkomattest verlief positiv.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg