Wolfsberg: Verkehrsunfall auf der A2

Slide background
Symbolbild
© Lukasz Pawel Szczepanski, shutterstock.com
12 Okt 07:53 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 35 Jahre alter Mann aus dem Bezirk Villach Land kollidierte am 11.10.2022 gegen 15:55 Uhr mit seinem PKW auf der Südautobahn, A2, im Gemeindegebiet von Wolfsberg mit dem in dieselbe Richtung fahrenden PKW eines 32 Jahre alten Mannes aus dem Bezirk Wolfsberg.
Der 35-jährige verlor daraufhin die Kontrolle über sein Fahrzeug und prallte, nachdem sich das Fahrzeug überschlagen hatte, gegen die Böschung.
Der Mann wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Landeskrankenhaus Wolfsberg gebracht.

Der zweite Fahrzeuglenker setzte seine Fahrt fort und meldete sich eine Stunde später bei der Polizeiinspektion St. Andrä/Lav.
Er wird wegen Fahrerflucht der BH Wolfsberg zur Anzeige gebracht.

Im Einsatz standen auch die Freiwillige Feuerwehr Wolfsberg, St.Andrä und Bad St. Leonhard mit 40 Personen.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg