Villach: Verkehrsunfall auf der A2

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© Joerg Huettenhoelscher, shutterstock.com
27 Nov 17:24 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 26. November 2021, um 16:15 Uhr, lenkte eine 21-jährige Frau aus Klagenfurt ihren Firmen-PKW auf der Südautobahn von Villach in Richtung Klagenfurt. Auf Höhe der Autobahnausfahrt Velden West kam sie im Zuge eines Überholvorganges auf der regennassen Fahrbahn ins Schleudern und prallte gegen die Böschung. Der PKW kippte um und kam am ersten Fahrstreifen zum Stillstand. Die 21-Jährige wurde unbestimmten Grades verletzt und nach notärztlicher Versorgung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert. Das schwer beschädigte Fahrzeug wurde von den Freiwillige Feuerwehr Velden und Wernberg im 21 Einsatzkräften geborgen. Bis 17:45 Uhr war die A2 nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg