Bürs: Verkehrsunfall auf der A14 gegen Bundesheerfahrzeug

Slide background
Autounfall Symbolbild

09 Jän 21:38 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 09.01.2023, gegen 15:20 Uhr fuhr ein 57-jähriger Mann mit seinem Pkw auf der A14 in Fahrtrichtung Deutschland. Auf Höhe Bludenz-Bürs touchierte der Lenker mit seinem Fahrzeug die Mittelleitschiene. In der Folge wurde der Pkw auf die rechte Fahrspur geschleudert und prallte dort gegen das Heck eines auf der Normalspur fahrenden LKW des österreichischen Bundesheeres. Schlussendlich kam der Pkw auf dem Grünstreifen neben der Auffahrt Bludenz-Bürs auf der Fahrerseite liegend zum Stillstand.

Bei dem Verkehrsunfall wurden keine Personen verletzt. Die Auffahrt Bludenz-Bürs sowie der rechte Fahrstreifen waren von 15:20 bis 16:10 Uhr wegen Aufräumarbeiten gesperrt.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg