Götzis: Verkehrsunfall auf der A14

Slide background
Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
05 Dez 15:51 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 04.12.2023, gegen 22:35 Uhr lenkte ein 19-jähriger Pkw-Lenker sein Fahrzeug auf der Rheintalautobahn in Fahrtrichtung Deutschland. Kurz vor der Raststätte Hohenems kollidierte der Fahrzeuglenker aus unbekannter Ursache mit der Außenleitschiene und kam nach dem Aufprall quer zur Fahrbahn auf der rechten Fahrspur zum Stehen. Der Mann erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach der Erstversorgung ins Landeskrankenhaus Feldkirch eingeliefert. Ein durchgeführter Alko-Test verlief negativ. Am Fahrzeug entstand Totalschaden. Die rechte Fahrspur der Richtungsfahrbahn Deutschland war für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt.

Eingesetzte Kräfte: Die FFW Götzis mit 4 Fahrzeugen und 27 Einsatzkräften 1 Notarzt- und Rettungs-Fzg mit 6 Bediensteten 1 ASFINAG Streife 1 Streife der Bundespolizei;


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg