Dornbirn: Verkehrsunfall auf der A14

Slide background
Symbolbild
© Reklov, shutterstock.com
03 Feb 17:23 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 49-jähriger Mann fuhr am 03.02.2021 um 06:40 Uhr mit seinem Pkw mit angehängtem Verkaufsanhänger auf der Rheintalautobahn in Richtung Tirol. Kurz nach der Ausfahrt aus dem Pfändertunnel bei Km 9,4 löste sich aus unbekannter Ursache der Anhänger vom Zugfahrzeug und kippte in der Folge um. Die mittlere Fahrspur und die Überholspur der in diesem Bereich 3-spurigen Autobahn wurden durch den Unfall blockiert. Diese beiden Fahrspuren mussten bis 08:00 Uhr gesperrt werden, was erhebliche Verkehrsbehinderungen im Frühverkehr zu Folge hatte. Durch die in Olivenöl eingelegten Lebensmittel, die sich auf der Fahrbahn verteilten, waren Ölbindemittel und der Einsatz einer Kehrmaschine erforderlich. Verletzt wurde niemand.

Einsatzkräfte: Zwei Streifen der Autobahnpolizei Dornbirn mit vier Beamten, fünf Mitarbeiter der ASFINAG mit vier Fahrzeugen.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg