Steinach am Brenner: Verkehrsunfall auf der A13

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
30 Okt 07:55 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 28.10.2022 gegen 20:55 Uhr, fuhr ein 24-jähriger moldawischer Staatsbürger mit einem Sattelzugfahrzeug samt Anhänger auf der A13 Brennerautobahn, im Gemeindegebiet von Steinach am Brenner, vom Brenner kommend in Fahrtrichtung Innsbruck. Zum selben Zeitpunkt lenkte ein 32-jähriger ungarischer Staatsbürger einen Klein-LKW in dieselbe Richtung. Aus noch ungeklärter Ursache kollidierte das Fahrzeuge des 32-jährigen mit der linken Heckseite des Sattelanhängers, wodurch sein Klein-LKW stark beschädigt wurde und der Mann unbestimmten Grades verletzt wurde. Nach Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der 32-jährige in das Klinik Innsbruck verbracht, der 24-jährige wurde nicht verletzt. Ein durchgeführter Alkomattest mit beiden Unfallbeteiligten verlief negativ.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg