Tulfes: Verkehrsunfall auf der A12

Slide background
Symbolbild
Foto: Regionews SG
07 Jän 18:47 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 07.01.2024, gegen 00:45 Uhr lenkte ein 24-jähriger Österreicher seinen Pkw auf der A12, Inntalautobahn, in Richtung Westen. Auf Höhe des Parkplatzes Koreth, bei km 66,5, kam er auf der Fahrbahn mit Schneematsch ins Schleudern und touchierte dabei die rechte Jerseywand. Der Pkw wurde in der Folge in die Luft geschleudert und kam ca. 40 Meter weiter, seitlich auf einer Leitschiene, liegend zum Stillstand. Der Lenker konnte sich selbst aus dem Fahrzeug befreien und blieb unverletzt.

Ein Alkotest verlief negativ. Am Pkw entstand vermutlich Totalschaden.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg