Völs: Verkehrsunfall auf der A12

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
03 Jun 17:59 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 02.06.2022, ca. 20.15 Uhr, lenkte ein 42-jähriger Deutscher sein Motorrad auf der Inntalautobahn, A 12, im Gemeindegebiet von Völs Richtung Westen. In der Autobahnabfahrt Innsbruck-Kranebitten, dürfte er aus unbekannter Ursache in die Leitplanken auf der linken Seite geprallt sein.
Er kam in der Folge zu Sturz und musste mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung in die Klinik Innsbruck gebracht werden.
Im Einsatz waren das Rote Kreuz und der Notarzt. Die Autobahnabfahrt musste für die Dauer der Unfallaufnahme gesperrt werden und konnte gegen 20.50 Uhr wieder einspurig freigegeben werden. Die Unfallstelle war um 21.10 Uhr geräumt.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg