Bischofshofen: Verkehrsunfall auf der A10 mit vier Verletzten

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
25 Feb 17:10 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Laut Angaben der Beteiligten fuhr ein 43-Jähriger Pole mit seinem Pkw auf der A10 Richtung Villach. Der Lenker nahm die Ausfahrt Bischofshofen. Nachdem er bemerkte, dass er falsch abgefahren war, fuhr er rückwärts auf die Hauptfahrbahn zurück. Ein auf diesem Fahrstreifen fahrender 51-Jähriger Pkw-Lenker aus Deutschland versuchte noch zu bremsen. Sein Fahrzeug kollidierte jedoch mit dem Heck des Polnischen Pkws. Die Polizei führte mit beiden Lenkern einen Alkotest durch. Diese verliefen negativ. Der Deutsche seine Frau und die beiden Kinder, die sich im Pkw befanden, wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Während der Unfallaufnahme und der Aufräumarbeiten waren alle drei Fahrstreifen der Autobahn Fahrtrichtung Villach gesperrt.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg