Pongau: Verkehrsunfall auf der A10 - Schutzengel war dabei, keine Verletzten

Slide background
Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
29 Okt 06:14 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zu umfangreichen Stauungen kam es am späten Nachmittag des 28.10.2020 auf der A10 der Tauernautobahn in Fahrtrichtung Villach. Im Gemeindegebiet von Bad Vigaun, war ein 24-jähriger PKW-Lenker auf ein vor ihm mit fahrendes Fahrzeug aufgefahren. Die Lenkerin dieses PKW, eine 61-jährige Pongauerin kam in der Folge mit ihrem PKW ins Schleudern, drehte sich um die eigene Achse und kam schließlich am Pannenstreifen, entgegen der Fahrtrichtung, zum Stillstand. Durch herumfliegende Teile wurde noch ein weiteres Fahrzeug leicht beschädigt. Verletzt wurde durch den Unfall niemand.
Die Unfallstelle war in der Folge auf einer Länge von 150 Meter nur mehr einspurig befahrbar. Die Unfallaufnahme und die anschließenden Reinigungsarbeiten dauerten rund zwei Stunden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg