Eberstalzell: Verkehrsunfall auf Westautobahn

Slide background
Verkehrsunfall auf Westautobahn bei Eberstalzell
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
05 Aug 17:00 2021 von Lauber Matthias Print This Article

EBERSTALZELL. Die Einsatzkräfte wurden am späten Donnerstagnachmittag zu einem vermeintlich schweren Verkehrsunfall auf die Westautobahn bei Eberstalzell (Bezirk Wels-Land) alarmiert. Nach ersten Meldungen im Verkehrsservice eines Radiosenders über den Unfall wurden wenig später auch zwei Feuerwehren zur Menschenrettung auf die Westautobahn bei Eberstalzell alarmiert. Vor Ort stellte sich zum Glück rasch heraus, dass niemand ernsthaft verletzt wurde und auch niemand in den beteiligten Fahrzeugen eingeklemmt war. Die zwei alarmierten Feuerwehren sowie der Rettungsdienst konnten rasch wieder abrücken, die Unfallfahrzeuge wurden durch die Autobahnpolizei auf den Pannenstreifen gelotst. Die Westautobahn war in Fahrtrichtung Wien rund eine halbe Stunde lang nur einspurig passierbar. Es bildete sich ein Stau vor der Unfallstelle.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: