Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Kremsmünster fordert eine verletzte Person

Slide background
Verkehrsunfall auf Voralpenstraße in Kremsmünster fordert eine verletzte Person
Foto: Matthias Lauber
Slide background
Foto: Matthias Lauber
06 Feb 11:15 2020 von Lauber Matthias Print This Article

KREMSMÜNSTER. Die Voralpenstraße war am Mittwochabend bei Kremsmünster (Bezirk Kirchdorf an der Krems) längere Zeit nur erschwert passierbar. "Es ereignete sich ein Unfall zwischen zwei Fahrzeugen, wobei diese schwer beschädigt wurden. Eine Person wurde vorsorglich mit dem Roten Kreuz ins Krankenhaus gebracht. Die Straße wurde während den Aufräumarbeiten wechselseitig gesperrt, um den Verkehr gesichert an der Unfallstelle vorbeizuleiten. Nach der Unfallaufnahme durch die Polizei wurden die Fahrzeuge einem Abschleppunternehmen übergeben beziehungsweise gesichert auf einem Parkplatz abgestellt. Die Straße war nach rund einer Stunde wieder beidseitig befahrbar," berichtet die Feuerwehr Kremsmünster.


Quelle: www.laumat.at



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien: