Fügenberg: Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn

Slide background
Foto: Dmitry Kalinovsky / shutterstock.com / Symbolbild
24 Mär 19:05 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gegen 15:30 Uhr des 23.03.2024 kam ein 48-jähriger deutscher Staatsangehöriger mit seinem PKW auf der Hochfügenerstraße im Gemeindegebiet von Fügenberg auf der leicht mit Schnee bedeckten Fahrbahn über den rechten Fahrbahnrand hinaus. Nach mehrmaligen Überschlägen – ca. 40m – kam das Fahrzeug in einem unterhalb gelegenen Waldstück zum Stillstand. Der Lenker sowie zwei Insassen (15 und 12, männlich, deutsche StA) konnten sich selbstständig aus dem Fahrzeug befreien. Sie wurden nach einer Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins BKH Schwaz eingeliefert. Der stark beschädigte PKW wurde unter erschwerten Bedingungen aus dem unwegsamen Gelände geborgen.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg