Gloggnitz: Verkehrsunfall auf Schneefahrbahn

Slide background
Foto: Symbolbild
27 Nov 11:58 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 33-jähriger Mann aus dem Bezirk Neunkirchen lenkte am 27. November 2023, gegen 06.50 Uhr, einen Transporter auf der Auestraße im Gemeindegebiet von Gloggnitz aus Richtung Gloggnitz kommend in Fahrtrichtung Schottwien und sei auf der schneeglatten Fahrbahn auf die linke Fahrbahnseite geraten. Das Fahrzeug sei gegen einen dort geparkten Pkw geprallt. Der Transporter stürzte um und kam auf der rechten Fahrzeugseite quer über die Fahrbahn zum Liegen. Ein mit dem Lenker durchgeführter Alkomattest war positiv. Dem Lenker wurde der Führerschein vorläufig abgenommen. Der 33-Jährige wird der Bezirkshauptmannschaft Neunkirchen angezeigt.


Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg