Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall auf Grund Schneefahrbahn in der Christian Doppler Klinik

Slide background
Foto: RegionewsSG / Symbolbild
02 Dez 17:20 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.12.2023 um ca. 19.00 Uhr fuhr eine 51jährige, serbische Staatsbürgerin auf dem Gelände eines Krankenhauses in Richtung der Ausfahrt. Zur selben Zeit fuhr ein 63jähriger, österreichischer Staatsbürger in dieselbe Richtung, konnte jedoch seinen PKW auf Grund der schneebedeckten Fahrbahn nicht mehr zum Stillstand bringen und prallte auf das Heck des vor ihm stehenden Fahrzeuges . Die Lenkerin wollte einen RK Fahrzeug das Ausfahren aus einem Parkplatz ermöglichen und war darum stehen geblieben. An beiden Fahrzeugen entstand leichter Sachschaden. Die Lenkerin musste mit der Rettung mit leichten Verletzungen im Bereich des Kopfes und Halswirbelsäule in das Uniklinikum Salzburg eingeliefert. Ein Alkomattest mit beiden Beteiligten verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg