Feldkirchen: Verkehrsunfall auf B95 zwischen PKW und Klein-LKW

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© SemenGrinberg, pixelio.de
16 Mär 18:34 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.03.2024 gegen 09:30 Uhr lenkte eine 39-jährige Frau aus dem Bezirk Völkermarkt ihren PKW auf der Gemeindestraße von Naßweg in Richtung Kreuzung B95, Gemeinde und Bezirk Feldkirchen.
Beim Einfahren in den Kreuzungsbereich übersah sie einen aus Richtung Feldkirchen kommenden Klein-LKW, gelenkt von einem 66-jährigen Mann aus Klagenfurt, worauf es zur Kollision der beiden Fahrzeuge kam.
Die Frau wurde dabei leicht verletzt und nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
Die alarmierten Einsatzkräfte der Freiwillige Feuerwehr Radweg, die mit zwei Einsatzfahrzeugen und 18 Mann im Einsatz standen, konnten die ausgetretenen Flüssigkeiten binden.
An den Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden und mussten abgeschleppt werden.
Der Verkehr musste vorübergehend wechselseitig angehalten werden.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg