Feldkirch: Verkehrsunfall am Schutzweg - Zeugenaufruf

Slide background
Zebrastreifen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Jul 17:15 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 01.07.2021 gegen 13.40 Uhr wurde in Feldkirch, im Kreuzungsbereich der Ardetzenberstraße mit der Fidelistraße, ein 8-jähriger Junge, als er gerade den Schutzweg der Atzenberstraße in Richtung der Fidelistraße überquerte, von einem bislang unbekannten PKW-Lenker angefahren. Der PKW-Lenker wollte offensichtlich hinter dem Kind vorbeifahren und streifte dabei dessen rechten Fuß. Das Kind kam dadurch zu Sturz und verletzte sich dabei. Der Lenker des PKW setzte die Fahrt ohne anzuhalten auf der Ardetzenberstraße fort. Beim PKW handelt es sich um einen schwarzen Kleinwagen, vermutlich der Marke Mercedes.

Die Polizeiinspektion Feldkirch (Tel. +43 (0) 59 133 8150) ersucht den verantwortlichen Lenker sowie Zeugen des Unfalls sich zu melden.




Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg