St. Margarethen an der Raab: Verkehrsunfall - Zwei Verletzte

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© johnnypicture, fotolia.com
22 Dez 19:45 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bei einem Verkehrsunfall Freitagnachmittag, 22. Dezember 2023, wurden zwei Frauen leicht verletzt.

Eine 70-Jährige aus dem Bezirk Weiz wollte gegen 16:00 Uhr vom Ortszentrum St. Margarethen kommend mit ihrem Pkw auf die B68 einbiegen. Dabei dürfte sie eine 39-jährige Grazerin übersehen haben. Diese nahte mit ihrem Pkw aus Richtung Gleisdorf heran, es kam zum Zusammenstoß der beiden Personenkraftwagen. Beide Frauen befanden sich alleine in ihren Fahrzeugen, sie mussten im Landeskrankenhaus Feldbach ärztlich behandelt werden. Die B68 war für rund 30 Minuten gesperrt, eine örtliche Umleitung wurde eingerichtet.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg