Inzing: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf - NACHTRAG

Slide background
Symbolbild
© shutterstock.com
09 Feb 19:00 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Zeugenaufruf:
Im Zuge der Einvernahme wurde bekannt, dass die 32-jährige Ungarin von einem unbekannten Pkw Lenker mit erhöhter Geschwindigkeit überholt wurde, wodurch sie ins Schleudern geriet und sich das Fahrzeug der Frau überschlug. Der unbekannte Pkw Lenker verließ ohne die erforderliche Hilfe zu leisten die Unfallstelle.

Um zweckdienliche Hinweise zum unbekannten Pkw Lenker und zum Unfallhergang an die Polizeiinspektion Zirl, Tel. 059133/7132 wird ersucht.


Meldung vom 2.2.2024:
Am 2. Februar 2024, gegen 10:20 Uhr überholte eine 32-jährige Ungarin in Inzing mit ihrem Pkw auf der Salzstraße aus Richtung Hatting kommend einen Pkw, geriet dabei ins Schleudern und in der Folge über den rechten Fahrbahnrand hinaus, wo sich der Pkw mehrmals überschlug. Bei dem Unfall zog sich die Frau Verletzungen unbestimmten Grades zu. Sie wurde mit der Rettung in das Krankenhaus Hall in Tirol eingeliefert. Eine zum Unfallzeitpunkt in Richtung Hatting fahrende 44-jährige deutsche Pkw-Lenkerin wich mit ihrem Fahrzeug auf das Bankett aus, um eine Kollision zu verhindern. Dabei stieß das Fahrzeug gegen einen Leitpflock, wodurch es an der Stoßstange beschädigt wurde. Die 44-Jährige blieb unverletzt.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg