Angerberg: Verkehrsunfall - Zeugenaufruf

Slide background
Polizeiauto - Symbolbild
© Savvapanf Photo, shutterstock.com
01 Jul 16:47 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Bereits am 3.6.2021 gegen 14:50 Uhr ereignete sich in Angerberg ein Verkehrsunfall mit Personsverletzung. Eine 15-jährige Österreicherin fuhr mit ihrem Moped in Angerberg in Fahrtrichtung Mariastein, ihre 12-jährige Schwester saß auf dem Sozius. In einer Kurve kam dem Mädchen ein schwarzer Audi entgegen. Sie lenkte das Moped, um einen Zusammenstoß zu vermeiden, auf das Bankett und kam folglich zu Sturz. Die 15-Jährige erlitt Verletzungen am Knie, ihre Schwester blieb unverletzt.
Der unbekannte Lenker des schwarzen Audis (A3 Limousine mit Schiebedach) mit Kufsteiner Kennzeichen wird ersucht sich bei der Polizeiinspektion Wörgl zu melden. Es ist möglich, dass dieser Lenker den Sturz der beiden Mädchen nicht mehr wahrgenommen hat, sich aber an die Begegnung erinnert.
Des Weiteren wird ersucht, dass sich der Mann, welcher als Erster an der Unfallstelle eintraf und Hilfe leistete und nachher den Verkehr regelte, sich zu melden.
Der Unfall wurde erst jetzt zur Anzeige gebracht.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg