Frankenmarkt: Verkehrsunfall Steinleiten

Slide background
Foto: Kirtsch S./ FF Frankenmarkt
Slide background
Foto: Kirtsch S./ FF Frankenmarkt
Slide background
Foto: Kirtsch S./ FF Frankenmarkt
09 Apr 13:21 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 8. April 2021 wurde die FF Frankenmarkt zu einem Verkehrsunfall an der B1 im Bereich der Hauchhornkreuzung alarmiert. Der Lenker übersah beim Abbiegen den Gegenverkehr und kollidierte somit frontal mit dem entgegenkommenden PKW. Beim Eintreffen der Einsatzkräfte konnte umgehend festgestellt werden, dass beide Fahrzeuglenker halbwegs wohlauf ihre PKW's bereits selbstständig verlassen konnten. Die Aufgabe der FF Frankenmarkt bezog sich daher auf das Aufräumen bzw. die Reinigung der Bundesstraße 1. Im Anschluss wurden beide PKW durch einen regionalen Abschleppdienst geborgen und von der Straße verbracht. Der Einsatz konnte nach rund einer Stunde erfolgreich beendet werden.


Quelle: Kirtsch S./ FF Frankenmarkt



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg