Innsbruck: Verkehrsunfall Scooter/Radfahrer – Zeugenaufruf

Slide background
Radweg - Symbolbild
© MichaelGaida, pixabay.com
06 Apr 05:17 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 05. April 2023 gegen 16.25 Uhr befuhr ein 43-jähriger Österreicher mit seinem E-Scooter den Fahrradstreifen in der Museumstraße in Innsbruck in Richtung Osten, als er von einem derzeit unbekannten Radfahrer geschnitten wurde. Der Scooterfahrer geriet vom Radfahrstreifen auf die Fahrbahn und kam dabei zu Sturz. Der Mann erlitt durch den Sturz leichte Verletzungen im Bereich der Brust und der linken Hand. Der Radfahrer setzte, ohne anzuhalten, seinen Weg fort. Ob er den Sturz des Scooterfahrers wahrnehmen konnte, ist derzeit nicht geklärt.


Zeugenaufruf:
Sachdienliche Hinweise sind an die VI Innsbruck unter der TelNr. 059133/ 7591 erbeten.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg