Völkermarkt: Verkehrsunfall - Rotlicht übersehen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
04 Sep 17:35 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 36-jährige Frau aus dem Bezirk Klagenfurt lenkte am 04.09., um 14.05 Uhr, ihren PKW auf dem 1. Fahrstreifen des Völkermarkter Ringes Richtung Süden. An der Kreuzung mit der 8. Mai Straße leuchtete Rotlicht für ihre Fahrtrichtung. Dies wurde von ihr übersehen, sie übersetzte die Kreuzung in gerader Richtung. Zu diesem Zeitpunkt lenke ein 54-jähriger Klagenfurter sein Motorrad auf der 8. Mai Straße Richtung Osten, fuhr bei Grünlicht in die Kreuzung ein und wurde vom PKW der 36-jährigen niedergestoßen. Er wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg