Wien: Verkehrsunfall Pkw – Fahrrad

Slide background
Fahrradunfall - Symbolbild
© Andrey Popov, shutterstock.com
18 Mai 09:13 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

17.05.2022, 11:25 Uhr / 07., Kandlgasse:

Ein 72-jähriger Mann fuhr mit einem Pkw in der Kandlgasse in Fahrtrichtung stadtauswärts und wollte nach links in die Kaiserstraße einbiegen. Ein 29-jähriger Mann fuhr mit seinem Fahrrad in der Kandlgasse in Fahrtrichtung stadteinwärts und wollte die Kreuzung mit der Kaiserstraße in gerader Richtung übersetzen. Laut derzeitigem Ermittlungsstand kam es im Kreuzungsbereich zu einem Zusammenstoß, wodurch der 29-Jährige zu Sturz kam und verletzt wurde. Er wurde vor Ort von den Einsatzkräften der Wiener Berufsrettung notfallmedizinisch versorgt und in ein Spital gebracht.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg