Velden am Wörther See: Verkehrsunfall PKW/Motorrad auf der B83/L47

Slide background
Symbolbild
© shutterstock_1029955816.jpg, shutterstock.com
10 Sep 19:24 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 10.09.2023 gegen 16:10 Uhr lenkte ein 27-jähriger Mann aus dem Bezirk Klagenfurt/Land sein Motorrad auf der B83 von Villach kommend durch das Ortsgebiet von Velden am Wörthersee, Bezirk Villach/Land, und wollte auf die Köstenberger Straße L47 abbiegen.
Dabei kam es zu einer Kollision mit einem aus der Köstenberger Straße L47 in die B83 in Richtung Pörtschach einbiegenden PKW, gelenkt von einem 20-jährigen Mann aus dem Bezirk Villach/Land.
Der Motorradfahrer kam dabei zu Sturz und erlitt Verletzungen unbestimmten Grades, er wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Landeskrankenhaus Villach eingeliefert.


Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg