Liebenau: Verkehrsunfall - Mann schwer verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
14 Apr 16:13 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Samstagvormittag, 13. April 2024, kollidierte ein Pkw mit einem 27-jährigen E-Scooter-Fahrer. Der Mann erlitt schwere Verletzungen.

Gegen 10.45 Uhr fuhr eine 72-jährige Frau aus dem Bezirk Graz-Umgebung mit ihrem Pkw auf der Ostbahnstraße in Richtung Ferdinand-Porsche-Platz. Die Frau fuhr in den Kreisverkehr nebst der dortigen Tankstelle ein und übersah dabei vermutlich den E-Scooter-Fahrer, welcher bereits im Kreisverkehr auf dem äußeren Fahrstreifen unterwegs war. In weiterer Folge kam es zum Zusammenstoß der beiden Verkehrsteilnehmer. Der 27-Jährige aus Graz erlitt schwere Verletzungen. Nach der Erstversorgung brachte das Rote Kreuz den Mann ins Landeskrankenhaus Graz. Die Autofahrerin blieb unverletzt.


Quelle: LPD Steiermark



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg