Wien: Verkehrsunfall - Lenker und Beifahrer verletzt

Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
Slide background
Foto: LPD Wien
17 Mär 16:49 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Vorfallszeit: 16.03.2024, 15:00 Uhr / Vorfallsort: 1020 Wien, Untere Donaustraße

Ein PKW-Lenker verursachte gestern einen schweren Verkehrsunfall auf der Unteren Donaustraße stadtauswärts. Der 69-jährige Lenker soll während der Fahrt eingeschlafen und in weiterer Folge gegen einen Spannmast geprallt sein. Dann kollidierte der PKW mit einem abgestellten PKW. Durch den Unfall wurden der 69-jährige Lenker und sein Beifahrer verletzt. Die Unfallbeteiligten wurden durch die Berufsrettung Wien notfallmedizinisch versorgt und in Krankenhäuser gebracht. An den beiden PKW und dem Spannmast entstand Sachschaden. Das Verkehrsunfallkommando wurde mit den weiteren Unfallerhebungen betraut.

Für die Dauer des Einsatzes musste die Untere Donaustraße etwa eine Stunde gesperrt werden. Der Lenker wurde angezeigt.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg