Hohenthurn: Verkehrsunfall - Kastenwagen übersehen

Slide background
Symbolbild
© M-SUR, shutterstock.com
12 Jul 19:16 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 12.07.2022 um 10:20 Uhr lenkte ein 24-jähriger Mann aus Ungarn seinen Pkw im Freilandgebiet von Hohenthurn, Bezirk Villach Land, auf der B83 Kärntner Straße in westliche Richtung und wollte nach links auf die A2 Südautobahn abbiegen. Dabei übersah er einen entgegenkommenden Kastenwagen, gelenkt von einer 51-jährigen Frau aus Arnoldstein. Bei der Kollision wurden beide Fahrzeuge vorne beschädigt. Die Frau wurde nicht, der Ungar leicht verletzt. Er wurde von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach verbracht. Beide Alkotests verliefen negativ. Die B83 war kurzzeitig blockiert.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg