Hall in Tirol: Verkehrsunfall - Fußgängerin auf Verkehrsinsel geschleudert

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
24 Feb 18:17 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 24.02.2022 um 13.21 Uhr ereignete sich auf der Dörferstraße im Gemeindegebiet von Hall i.T. ein Verkehrsunfall bei dem eine 36-jährige Fußgängerin unbestimmten Grades verletzt wurde.

Eine 73-jährige Österreicherin lenkte ihren Pkw in Fahrtrichtung Süden. Im Bereich der Bruckergasse überquerte zur selben Zeit eine 36-jährige Armenierin den dort befindlichen Schutzweg von Westen in Richtung Osten, wobei es zu einem Zusammenstoß zwischen beiden Verkehrsteilnehern kam. Die Fußgängerin wurde dabei nach links auf die dort befindliche Verkehrsinsel geschleudert, wobei sie sich Verletzungen unbestimmten Grades zuzog. Die Verletzte wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Hall i.T. eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg