Gmünd: Verkehrsunfall - Fußgänger übersehen

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
15 Mär 09:30 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 59-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd lenkte am 14. März 2022, gegen 15.50 Uhr, einen Pkw auf der Gmünder Straße im Ortsgebiet von Schrems, in Fahrtrichtung Gmünd. Zur gleichen Zeit dürfte ein 82-Jähriger aus dem Bezirk Gmünd versucht haben die Straße zu queren und habe dazu die Fahrbahn vom Gehsteig aus betreten. In weiterer Folge sei er vom Pkw erfasst und zu Boden geschleudert worden. Der Mann erlitt Verletzungen schweren Grades und wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Horn verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg