Neusiedl am See: Verkehrsunfall - Eine verletzte Person

Slide background
Hubschrauber - Symbolbild
© ÖAMTC
09 Mär 07:57 2022 von Redaktion Salzburg Print This Article

Gestern gegen 16:00 Uhr fuhr ein 25-jähriger Mann mit seinem E-Scooter am Gehsteig der Unteren Hauptstraße in Neusiedl am See. Als er in eine Kreuzung einfuhr, wurde er von einem 50-jährigen PKW-Lenker mit der vorderen Stoßstange erfasst und kam am Boden zu liegen. Dabei wurde der 25-Jährige unbestimmten Grades verletzt und in weiterer Folge mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Eisenstadt verbracht.
Währende der Unfallaufnahme kam es für den Fahrzeugverkehr zu kurzen Verzögerungen.


Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg