Salzburg-Stadt: Verkehrsunfall - Drei Verletzte

Slide background
Polizei - Symbolbild
© S.G., regionews.at
05 Okt 05:10 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 4. Oktober 2020 kam es am späten Nachmittag in der Stadt Salzburg im Bereich der Kreuzung Innsbrucker Bundesstraße und Michael Filz Gasse zu einer Kollision. Eine 23-jährige Stadt-Salzburgerin fuhr mit ihrem PKW auf der Innsbrucker Bundesstraße in Richtung Michael Filz Gasse und wollte dort nach links abbiegen. Ein 22-jähriger indischer Staatsbürger fuhr zur gleichen Zeit mit seinem Fahrzeug auf der Innsbrucker Bundesstraße stadtauswärts. Die beiden Fahrzeuge kollidierten im Kreuzungsbereich. Die 23-jährige Frau wurde nach der ärztlichen Erstversorgung von der Rettung in das Uniklinikum Salzburg gebracht. Der 22-jährige Mann sowie seine beiden Mitfahrer wurden von der Rettung in das UKH gebracht. Der schwer beschädigte PKW des 22-Jährigen musste abgeschleppt werden.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg