St. Pölten-Land: Verkehrsunfall - Bub von Auto erfasst

Slide background
Notarzt - Symbolbild
© regionews.at
25 Feb 18:37 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 15-Jähriger aus dem Bezirk St. Pölten-Land befand sich am 25. Februar 2021, gegen 07.50 Uhr, in dem von seinem Vater auf der B 44 im Ortsgebiet von Pressbaum in Fahrtrichtung Purkersdorf gelenkten Pkw. Als der Vater den Pkw verkehrsbedingt angehalten habe, sei der Sohn ausgestiegen und habe versucht die Straße zu queren. Zur selben Zeit lenkte eine 40-Jährigen aus dem Bezirk St. Pölten-Land einen Pkw auf der B 44, von der Klostergasse kommend, in der entgegengesetzten Fahrtrichtung. Der 15-Jährige sei von dem Fahrzeug erfasst und in weiterer Folge zu Boden geschleudert worden. Nach der Versorgung durch die Rettungskräfte vor Ort wurde er mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Universitätsklinikum St. Pölten verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg