Waidhofen an der Thaya: Verkehrsunfall - Bub (12) von Auto erfasst

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
10 Dez 18:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 28-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya lenkte am 9. Dezember 2021, gegen 13.10 Uhr, einen Pkw im Ortsgebiet von Groß Siegharts "Am Schloßgarten" in Fahrtrichtung der Hamerlingstraße. Zur gleichen Zeit dürfte ein 12-Jähriger aus dem Bezirk Waidhofen an der Thaya gespielt haben und plötzlich auf die Fahrbahn gelaufen sein. Dabei sei er im Beinbereich vom Pkw erfasst worden und habe Verletzungen schweren Grades erlitten. Er wurde nach der Versorgung durch Rettungskräfte vor Ort in das Landesklinikum Horn verbracht.



Quelle: LPD Niederösterreich



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg