Saalfelden am Steinernen Meer: Verkehrsunfall - 4-Jähriger verletzt

Slide background
Kind - Symbolbild
© pixabay.com
17 Jän 17:42 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 17. Jänner mittags fuhr eine 71-jährige Pinzgauerin mit ihrem Pkw im Gemeindegebiet von Saalfelden. Am Gehsteig neben der Fahrbahn ging eine Mutter mit ihrem 4-jährigen Sohn. Laut Angaben der Lenkerin, sei der Junge losgelaufen und habe ohne zu schauen die Straße überqueren wollen. Das Fahrzeug erfasste den 4-Jährigen mit dem Seitenspiegel und er stürzte zu Boden. Der Junge wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades von der Rettung ins Krankenhaus gebracht. Ein Alkotest mit der Lenkerin verlief negativ.


Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg