St. Jakob im Rosental: Verkehrsunfall - 10-Jähriger und Mutter verletzt

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© erysipel, pixelio.de
14 Okt 19:26 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Ein 64-jähriger Mann aus dem Bezirk Villach Land bog am 14.10.2021 gegen 07:00 Uhr mit seinem Pkw von der Autobahnabfahrt St. Jakob kommend auf die B85 Rosental Straße ab. Dabei übersah er einen aus St. Jakob kommenden Pkw, gelenkt von einer 35-jährigen Frau aus dem Bezirk Villach Land. Es kam zu einer seitlichen Kollision, bei der die Frau und ihr auf dem Beifahrersitz mitgefahrener 10-jähriger Sohn unbestimmten Grades verletzt wurden. Beide wurden von der Rettung ins Landeskrankenhaus Villach gebracht. Der Mann und seine Beifahrerin blieben unverletzt. An den Pkw entstand Totalschaden. Die Alkotests verliefen negativ. Ausgetretene Flüssigkeiten wurden durch die Freiwillige Feuerwehr St. Jakob gebunden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg