Wien: Verkehrsunfall – Dorgenlenkerin

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© BACHTUB DMITRII, shutterstock.com
06 Aug 12:06 2020 von Redaktion Salzburg Print This Article

05.08.2020, 17:55 Uhr / 20., A22 Nordbrücke:

Eine 36-jährige Frau fuhr mit ihrem Pkw auf dem rechten Fahrstreifen der Nordbrücke Richtung Floridsdorf. Direkt vor ihr fuhr ein 30-jähriger Mann. Die Frau fuhr dem Mann mit ihrem Fahrzeug auf, wodurch es zu einer Kollision kam. Die 28-jährige Beifahrerin des Mannes wurde dadurch verletzt. Von der Berufsrettung Wien wurde sie notfallmedizinisch versorgt und in ein Krankenhaus gebracht. Die 36-Jährige blieb unverletzt, es konnte eine Beeinträchtigung durch Suchtmittel festgestellt werden.


Quelle: LPD Wien



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg