Eben am Achensee: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

24 Mär 19:18 2024 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine 47-jährige deutsche StA geriet am 23.03.2024 gegen 15:40 Uhr mit ihrem PKW auf der B 181 im Gemeindegebiet von Eben am Achensee über den rechten Fahrbahnrand hinaus, kollidierte mit einem Baum und kam in einer steilen Böschung zum Stillstand. Die Lenkerin sowie ein 42-jähriger Beifahrer aus Deutschland wurden bei dem Unfall nicht verletzt und konnten selbstständig das Fahrzeug verlassen. Der PKW wurde bei dem Unfall stark beschädigt und wurde bis zur Abschleppung durch die FFW Eben am Achensee gegen ein Abrutschen in der Böschung abgesichert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg