Angerberg: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Will Rodrigues, shutterstock.com
17 Sep 19:07 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 16.09.2023 gegen 23:10 Uhr, lenkte ein 28-jähriger Österreicher sein Fahrzeug auf der L211 Unterinntal-Landesstraße im Gemeindegebiet von Angerberg bergwärts. Im Bereich einer Linkskurv kam das Fahrzeug von der Straße ab, überfuhr einen Leitpflock und ein Verkehrsschild und stürzte in weiterer Folge, sich überschlagend, über eine steile Wiese ca. 40 m in eine angrenzendes Feld. Der Mann und seine Beifahrerin konnten das schwer beschädigte Fahrzeug selbständig verlassen. Nach der notärztlichen Erstversorgung wurden beide Personen mit Verletzungen unbestimmten Grades in das BKH Kufstein verbracht.


Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg