Göfis: Verkehrsunfall

Slide background
Rettungswagen - Symbolbild
© SG, regionews.at
01 Aug 11:22 2023 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am 31.07.23, gegen 18:50 Uhr fuhr ein 67-jähriger Lenker aus Frastanz mit einem Elektorfahrrad/Fahrradmofa über die L65 von Göfis kommend in Richtung Frastanz. Aus bislang unbekannten Gründen verlor der Lenker die Kontrolle über sein Fahrzeug, rutschte über das Straßenbankett und kam in einer Böschung, rechts der Fahrbahn zu liegen. Der Unfall wurde durch PKW Insassen wahrgenommen, die hinter dem Fahrradmofa herfuhren. Beide Insassen leisteten Erste-Hilfe und setzten einen Notruf ab. Der unbestimmten Grades verletzte Mann, der zum Unfallzeitpunkt keinen Helm trug und sich an den Unfallhergang nicht erinnern konnte, wurde ins Landeskrankenhaus-Feldkirch eingeliefert.


Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg