Golling an der Salzach: Verkehrsunfall

Slide background
Unfall - Symbolbild
© S.G., regionews.at
01 Okt 16:49 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Verletzungen unbestimmten Grades erlitt ein 49-jähriger Abtenauer bei einem Verkehrsunfall am 1. Oktober kurz vor 7 Uhr. Der Mann war mit seinem Auto auf der Salzachtal Bundesstraße (B 159) von Golling kommend in Richtung Pass Lueg unterwegs. Aus unbekannter Ursache geriet er auf Höhe Lammerbrücke auf die Gegenfahrbahn und prallte frontal gegen einen entgegenkommenden Lkw. Der Verletzte wurde von der Rettung ins UKH Salzburg gebracht. Der 48-jährige einheimische Lkw-Lenker blieb unverletzt. Beide Fahrzeuge wurden erheblich beschädigt. Die Feuerwehr Golling führte die Aufräumarbeiten durch. Die Straße war für knapp eine Stunde nur einspurig befahrbar.



Quelle: LPD Salzburg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg