Wolfurt: Verkehrsunfall

Slide background
Radfahren - Symbolbild
© Timelynx, pixabay.com
28 Sep 05:10 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Am frühen Nachmittag des 27.09.2021 fuhr eine 67-jährige Fahrradfahrerin in Wolfurt entlang der Brühlstraße in Richtung Wolfurt. Auf Höhe der Weberstraße wurde sie von dem Außenspiegel eines einbiegenden LKWs an der Schulter berührt und kam anschließend zu Sturz.
Der 53-jährige LKW-Lenker setzte zunächst seine Fahrt fort, konnte jedoch aufgrund von Zeugenaussagen ausgeforscht werden. Die Fahrradfahrerin wurde mit Verletzungen unbestimmten Grades an der Schulter in das Krankenhaus Dornbirn transportiert. Ein durchgeführter Alkoholtest bei den Unfallbeteiligten verlief negativ.



Quelle: LPD Vorarlberg



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg