Feldkirchen: Verkehrsunfall

Slide background
Symbolbild
© Godlikeart , shutterstock.com
19 Jun 05:41 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 18.06.2021 gegen 20:10 Uhr lenkte eine 45-jährige Frau aus Feldkirchen ihren PKW auf der Turracher Straße B95 in Richtung Feldkirchen. In Himmelberg, bei StrKM 29,4 setzte sie den linken Fahrtrichtungsanzeiger und bog nach links in die Straße nach Himmelberg ein.
Zur gleichen Zeit wollte der nachkommende Motorradfahrer, ein 62-jähriger Mann aus Maria Saal, den PKW überholen, bemerkte den Abbiegevorgang des PKW zu spät, bremst das Motorrad ab und kam vor dem PKW zu Sturz. Er prallte in weiterer Folge mit dem Motorrad gegen den PKW und blieb auf der Fahrbahn liegen.
Der Motorradlenker erlitt Verletzungen unbestimmten Grades und wurde nach med. Erstversorgung von der Rettung in das Klinikum Klagenfurt eingeliefert.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer