Kittsee: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Dmitry Kalinovsky, shutterstock.com
01 Jun 18:22 2021 von Redaktion Salzburg Print This Article

Eine verletzte Person auf der B50 zwischen Kittsee (Bezirk Neusiedl am See) und Berg (Bezirk Hainburg)

Heute gegen 08:15 Uhr kam eine 78-jährige Fahrzeuglenkerin auf der B50 zwischen Kittsee und Berg aus unbekannter Ursache von der Fahrbahn rechts ab und prallte gegen einen Baum. Sie wurde dabei unbestimmten Grades verletzt und nach der Erstversorgung durch den Notarzt und der Rettung mit dem Notarzthubschrauber in das Krankenhaus Wr.Neustadt verbracht.
Die B50 war während der Unfallaufnahme für ca. eine Stunde gesperrt und der Verkehr wurde großräumig über Edelstal umgeleitet. Das totalbeschädigte Fahrzeug wurde durch die Feuerwehren Berg und Hainburg geborgen.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Redaktion Salzburg

Redaktion Tennengau

Weitere Artikel von Redaktion Salzburg