Völkermarkt: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild

28 Apr 12:25 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Am 28.04., gegen 08.00 Uhr, fuhr ein 37-jähriger Mann aus dem Bezirk Völkermarkt mit seinem PKW auf der A2, in Fahrtrichtung Wien und kam mit seinem PKW im Bereich der Ausfahrt Wolfsberg Nord nach rechts ab und prallte fontal gegen einen Aufpralldämpfer. Der PKW wurde in weiterer Folge über die Fahrbahn der Ausfahrt geschleudert und kam auf dem dortigen Grünstreifen zum Stillstand. Der 37-jährige wurde nach Erstversorgung mit Verletzungen unbestimmten Grades mit dem Rettungsdienst in das Landeskrankenhaus Wolfsberg eingeliefert. Der PKW wurde schwer beschädigt.



Quelle: LPD Kärnten



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer