Reith im Alpbachtal: Verkehrsunfall

Slide background
Winterreifen - Symbolbild
© Ajdapereira, pixabay.com
28 Apr 12:21 2021 von Sarah Gillhofer Print This Article

Nachdem alle bei einer Bushaltestelle in Reith im Alpbachtal wartenden Personen eingestiegen waren, wollte der 57-jähriger Busfahrer am 28.04.2021 gegen 06:30 Uhr seine Fahrt in Richtung Brixlegg fortsetzen. Kurz nachdem der Mann angefahren waren, machte eine Businsassin den Fahrer auf eine, im Bereich der Hinterachse liegende Person aufmerksam, weshalb dieser den Bus sofort wieder zum Stillstand brachte. Es stellte sich heraus, dass ein 17-jähriger Rumäne nach dem Anfahren des Busses eilig in Richtung Bus lief, stolperte und im Bereich der Bushinterachse zu Sturz kam. In weiterer Folge fuhr dem 17-Jährigen der Bus mit dem Hinterreifen über den linken Arm, wodurch der Jugendliche unbestimmten Grades verletzt wurde. Der Rumäne wurde nach der Erstversorgung mit der Rettung ins Krankenhaus Kufstein eingeliefert.



Quelle: LPD Tirol



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer