Güssing: Verkehrsunfall

Slide background
Autounfall - Symbolbild
© Robert Crum, shutterstock.com
15 Okt 06:44 2020 von Sarah Gillhofer Print This Article

Gestern gegen 15:50 Uhr fuhr eine 43-jährige Fahrzeuglenkerin mit ihrem PKW auf der B57 im Ortsgebiet von Ollersdorf in Richtung Stegersbach. In der Hauptstraße musste sie ihren PKW verkehrsbedingt abbremsen und kam hinter zwei vor ihr befindlichen Fahrzeugen zum Stillstand. Ein hinter ihr fahrender 19-jähriger Fahrzeuglenker fuhr ungebremst auf den PKW der 43-Jährigen auf.
Beide wurden mit Verletzungen unbestimmten Grades in das Krankenhaus Oberwart eingeliefert. Die Feuerwehr Ollersdorf war mit sechs Einsatzkräften und zwei Fahrzeugen zur Bergung der erheblich beschädigten PKWs und zur Reinigung der Fahrbahn vor Ort.
Während der Unfallerhebungen und der Bergungsarbeiten war die B57 nur erschwert passierbar.



Quelle: LPD Burgenland



  Markiert "tagged" als:
  Kategorien:
Sarah Gillhofer

Redaktion Tirol

Weitere Artikel von Sarah Gillhofer